Konfirmationsjubiläen an Pfingstmontag in Hoch-Weisel

Am Pfingstmontag wurden in der evangelischen Kirche von Hoch-Weisel die goldene und die diamantene Konfirmation gefeiert. Da dies coronabedingt in den Vorjahren nicht möglich war, waren bei den diamantenen Jubilaren die Konfirmationsjahrgänge 1960 und 1961 und bei den "Goldenen" die Konfirmationsjahrgänge 1971 und 1972 anwesend.

Die Herren Gert Fischer und Ernst-Otto Schneider wurden damals 1960 in Ostheim mit konfirmiert und konnten nun das Fest der diamantenen Konfirmation in Hoch-Weisel begehen.

Vom Jahrgang 1961 waren die Damen und Herren Hans-Jürgen Bachmann, Gudrun Fett, Rolf Dämon, Bernd Wendland und Karin Wendland anwesend. Frau Heidrun Häuser konnte leider nicht dabei sein, dafür wurden sie jedoch von den Schulkameraden Regina Geyer und Heinz Sawis begleitet.

Von den goldenen Konfirmanden des Jahrgangs 1971 waren Gabriele Herzberger, Sonja Eichenauer, Harry Sehrt, Volker Diehl und Reiner Meier zugegen. Frau Margit Dämon war leider nicht dabei.

Vom Jahrgang 1972 kamen Silke Bachmann, Heidrun Bink, Edith Häuser, Ruthild Hilbig, Martina Krüger, Rita Salzmann, Sigrun Schneider, Ulrich Groth, Wolfgang Hilbig, Klaus Hofmann und Dieter Spieß zu ihrer Jubelkonfirmation.

Nach dem feierlichen Gottesdienst durch Pfarrerin Dagmar Haas wurden bei einem gemeinsamen Mittagessen sicherlich noch viele Erinnerungen ausgetauscht.